TRAIL GIRO Neustadt a.d.W. – powered by MAGNESIUM-pur

Der 19. TRAIL GIRO powered by Magnesium-pur findet am 1. August 2021 statt!

Natürlich wird dies in der aktuellen Situation unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes erfolgen. Dies verlangt von allen beteiligten Personen ein Höchstmaß an Disziplin und Rücksichtnahme!

Für uns steht hierbei die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten an erster Stelle!

Hier die wichtigsten Punkte im Überblick:

  • KEINE TESTPFLICHT
  • Startplätze sind auf 500 Teilnehmer begrenzt! (Geimpfte und Genesene werden nicht mitgezählt)
  • der Start-/Zielbereich liegt in diesem Jahr auf dem Haardter Sportplatz (Im Meisental 81 | 67433 Neustadt a.d.W.)
  • im Start-/Zielbereich sind KEINE Zuschauer & Betreuer zugelassen.
  • der Start-/Zielbereich muss zu Fuss/ mit dem Rad erreicht werden. Es stehen hier KEINE Parkplätze zur Verfügung.
  • es wird in Gruppen von 25 Teilnehmern mit einem Abstand von 1 Minute gestartet.
  • es stehen keine Duschen und Umkleiden zur Verfügung.
  • während der Startaufstellung muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden.
  • Personen, welche in den vergangenen 14 Tagen vor der Veranstaltung Kontakt zu einer mit Covid-19 infizierten Person hatten, dürfen nicht an der Veranstaltung teilnehmen! In diesem Fall erfolgt die komplette Rückerstattung des Startgeldes. (gilt nicht für vollständig “Geimpfte” und “Genesene”)
  • Personen, welche in den vergangenen 14 Tagen vor der Veranstaltung Krankheitssymptome von Covid-19 hatten, dürfen nicht an der Veranstaltung teilnehmen! In diesem Fall erfolgt die komplette Rückerstattung des Startgeldes. (gilt nicht für vollständig “Geimpfte” und “Genesene”)
  • jedem Teilnehmer ist bekannt, dass auch bei der Einhaltung der Verhaltens- und Hygieneregeln für Ihn oder Sie ein Restrisiko besteht, sich mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 zu infizieren.
  • die Teilnahme ist freiwillig und erfolgt auf eigene Gefahr!
  • Bei Nichteinhaltung der Verhaltensregeln erfolgt die sofortige Disqualifikation und ein Startverbot.

19. TRAIL GIRO Neustadt a.d.W. – powered by MAGNESIUM-pur

Die Austragung des 19. TRAIL GIRO Neustadt a.d.W. – powered by MAGNESIUM-pur findet am Sonntag den 1. August 2021 statt.

Start und Ziel wird, wie im vergangenen Jahr auf dem Haardter Sportplatz sein. Dort sind auch in diesem Jahr keine Zuschauer und Betreuer zugelassen.

Wir freuen uns mit unserem langjährigen Partner Magnesium-pur einen neuen Titel-Sponsor präsentieren zu dürfen und sagen bereits an dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit Eurer Unterstützung können wir auch in diesem Jahr das Traditionsevent in Neustadt a.d.W. durchführen.

In Folge der Umstände des vergangenen Jahres haben wir ein paar Änderungen am Event-Programm vorgenommen. Zum einen wird das Event an “nur” einem Tag stattfinden. Zum Anderen können wir leider in diesem Jahr keinen TRAIL RUN und auch keine MTB LANGDISTANZ bzw. ULTRA-MARATHON anbieten.

Erstmals nehmen wir zwei GRAVEL-STRECKEN im Rahmen des GRAVELTHON powered by RenéRosa ins Programm mit auf. Es geht auch 22 bzw. 60 km rund um das Neustädter Weinbiet. Wir freuen uns auf die Premiere und viele glückliche Teilnehmer.

Aufgrund der dynamischen Lage bzgl. der “Corona-Pandemie” kann es bis kurz vor dem Event zu weiteren Änderungen, Einschränkungen oder sogar zur Absage des Events kommen. Im Falle der Absage besteht für Euch die Option den Startplatz im kommenden Jahr wahrzunehmen oder das Startgeld zurück erstattet zu bekommen. Wir versuchen Euch so gut es geht auf dem Laufenden zu halten.

Keep calm and ride on…

Das Team der Radsportakademie gGmbH

ACHTUNG SONDERANGEBOT!!!

Zur Premiere des RENÉROSA GRAVELTON kannst du dir bei der Anmeldung das passende Premium Gravel Trikot im unschlagbaren Event-Design zum Sonderpreis von 60,- € (UVP 74,90 €) sichern!

Natürlich gibt es für die MOUNTAINBIKER auch das passende Premium MTB Trikot zu den gleichen Konditionen! Schnell sein lohnt sich. Die Auflage ist limitiert…