EDEKA FEDELE
CHALLENGE

Leider müssen wir die 20. EDEKA FEDELE CHALLENGE zum geplanten Termin am 21. Mai 2020 aufgrund der Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg absagen!

Wie bereits erwähnt, steht die Gesundheit der Teilnehmer und aller beteiligten Personen für uns an erster Stelle.

Bei unserer Umfrage haben 80% für die Austragung des Events gestimmt, dennoch haben wir uns für eine Verschiebung auf einen “sichereren” Termin entschieden.

Wir versuchen das Event am nächst möglichen Termin in diesem Jahr durchzuführen und stehen hierzu in engem Austausch mit den zuständigen Behörden.

– Startplätze behalten Ihre Gültigkeit

– Aufgrund der aktuellen Lage, bieten wir Euch die Möglichkeit der kostenfreien Stornierung an

– Auch eine teilweise Rückzahlung ist möglich und würde uns in dieser schwierigen Zeit sehr helfen!

Bitte wendet Euch per eMail an: info@radsportakademie.de

Viele Grüße und bleibt gesund!

Heinz Betz, Gregor Braun und Patrick Betz
Radsportakademie

20. EDEKA FEDELE CHALLENGE

Am 21. Mai 2020 starten wir den 20. MTB Marathon in Bad Wildbad!

Der Start zur CHALLENGE ist vor dem EDEKA FEDELE Markt in direkter Nachbarschaft zum Bahnhof Bad Wildbad. Das Ziel für alle Teilnehmer befindet sich auf dem Gipfel des Bad Wildbader Sommerbergs, direkt unterhalb des Baumwipfelpfades. Nach dem Zieleinlauf wartet die Zielverpflegung auf die Teilnehmer und anschließend geht es ganz bequem mit dem Bike bergab zurück zum Startgelände.

Es werden drei Distanzen angeboten.

SPRINT

Start: 11.00 Uhr
Distanz: 26 km
Höhenmeter: 640 Hm
Verpflegungsstellen: 2

MARATHON

Start: 09.30 Uhr
Distanz: 49 km
Höhenmeter: 1.260 Hm
Verpflegungsstellen: 3

ULTRA-MARATHON

Start: 09.00 Uhr
Distanz: 102 km
Höhenmeter: 2.600 Hm
Verpflegungsstellen: 6

ANMELDUNG

AUSSCHREIBUNG

STRECKEN

ANFAHRT

STARTLISTE

UNTERKÜNFTE

IMPRESSIONEN

SPONSOREN